Quiko

Home  ⁄  Verkaufspferde   ⁄   Quiko

Quiko

Wallach mit ANCCE Papieren


Status: verkauft
Alter: 9 Jahre

Telefon: 0160/ 99 344444

Quisquilloso XLVI (*18. April 2009) war gekörter Hengst bevor er gelegt wurde. Er ist ein talentierter junger Wallach mit super Charakter, sehr liebevoll und unglaublich verschmust. Durch seine sensationelle Ausstrahlung lässt er Herzen höher schlagen. Er ist ausgesprochen intelligent und versucht bei der Arbeit immer alles richtig zu machen. Zur Zeit geht er korrekt in den drei Grundgangarten und sucht einen wunderbar feinen Kontakt zur Hand. Also eine perfekte Basis für die weitere Arbeit mit diesem talentierten Wallach. „Quiko“ ist ein Pferd, das jeden Tag Spaß macht und mit Freude mitarbeitet.

Mehr Fotos und Infos auf unserer Facebookseite


Preis: 9000,- €